Näh-Business Jump Start Tag 1

5 Tipps wie du lange Freude am beruflichen Handarbeiten hast

Video #1




Gerade sind sehr herausfordernde Zeiten, in allen Bereichen unseres Lebens.

Ängste begleiten uns jeden Tag und viele machen sich Gedanken wie sie überhaupt noch ihre ganzen Rechnungen bezahlen können.

Auch fehlt uns die Sicherheit, ob wir nächsten Monat noch unseren Arbeitsplatz und somit unser sicher geglaubtes Gehalt bekommen werden.

Im Grunde bist du (noch) Abhängig von deinem Arbeitgeber.

Denn wir haben lange Zeit gelernt, nur in einem sicheren Angestelltenverhältnis bekommst du regelmäßig dein Geld und du brauchst dir keine Sorgen machen.

Wenn du weiterhin der vermeintlichen Sicherheit deines aktuellen Jobs vertraust, ohne dir etwas anderes aufzubauen, wirst du am Ende als Verlieren dastehen.

Die Einzige Sicherheit die wir haben, IMMER, sind wir SELBST.

Doch wie kannst du dich als Sicherheit nutzen?

Du hast schon eine Idee im Kopf wie du aus deinem Hobby, dem nähen, ein Zusatzeinkommen generieren könntest. Du möchtest schließlich deine Familie (weiterhin) unterstützen und etwas für die Zukunft aufbauen. Ein paar hundert Euro sollen es nur sein, Millionärin möchtest du damit ja nicht werden.

Doch die ganzen Anforderungen, Gesetze, was man wie und wann machen sollte dies überfordert dich und dir raucht davon schon der Kopf. Du hast auch schon herausgefunden, dass es mit einer Gewerbe Anmeldung erst anfängt und noch ein weiter Weg vor dir liegen würde.

Das führt dazu, dass du entweder total hektisch IRGENDWAS machst…nur um paar Minuten später in völlige Lähmung zu verfallen.

Dabei kann es so einfach sein.

Ein strukturierter Plan und Schritt für Schritt mit einem Coach an deiner Seite.

Dann eine Strategie, die dich auch sichtbar macht, so dass du wirkst

Und einen Weg, wie du ganz einfach

OHNE technische Fähigkeiten (es reicht, dass du TEXTE tippen kannst)
Ohne VIDEOS machen zu müssen

neue Kunden gewinnen und erste Umsätze generieren kannst….

Denn es ist so:
Wer jetzt mutig ist – aktiv und die richtigen Dinge tut, der Gewinnt.

Gewinnt…

-Ruhe

-Sicherheit

-Kunden und somit Umsatz

  • Vertrauen

und gewinnt seine Zukunft zurück, weil er jetzt STABILITÄT für sich und seine Familie aufbaut.

Wenn du bereit bist¦ deine eigene Zuversicht, Ruhe und Stabilität zurück zu gewinnen¦

Dann lege heute los…. 


Du hast fragen?

Schreibe sie mir hier:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.