Coaching und Beratung

Mit nähen Geld verdienen

Ein erfolgreiches Näh-Business? Das kannst du auch!

Du hast schon ein Näh-Business? Dann lass es uns gemeinsam auf das nächste Level bringen

oder DU willst dein Näh-Business starten? Dann lass dies uns gemeinsam anpacken!

… DU möchtest gerne deine selbstgenähten Produkte verkaufen? Hast jedoch keine Ahnung wo und wie du anfangen sollst?

… Die Themen Gewerbeanmeldung, HWK, IHK, Marketing etc. treiben dir die Schweißperlen auf die Stirn?

Deine Herausforderungen, Ängste, Motivationstiefs dies kenne ich sehr gut und hatte ich auch!

Gemeinsam klären wir alle deine Fragen und schauen wo genau ich dir helfen kann. Wir bauen dein Business auf und stärken dein Mindset, denn nur mit dieser starken Kombi, wirst du ein erfolgreiches Geschäft haben.

Nutze mich als deinen Coach und Beraterin

Näh-Business, handmade, Gewerbe anmelden

Wir finden gemeinsam Lösungen und Antworten auf deine Fragen 🙂

  • Am Anfang schauen wir wo du stehst und bei was genau ich dir helfen kann. Dann erarbeiten wir gemeinsam einen Schritt für Schritt Plan.
  • Wir vereinbaren unseren 60 Minütigen Zoom (ähnlich Skype) Termin. Darin besprechen wir deine Situation und welche Schritte als nächstes Sinnvoll sind. Danach stehe ich dir per WhatsApp oder Facebook Massenger weiterhin zur Seite. Wir finden gemeinsam Wege

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie wir zusammenarbeiten können:

Der Weg der Klarheit – 89 Euro

Eine einmalige Einschätzung deiner Situation und Beantwortung deiner konkreten Fragen, sowie kleiner Plan für die nächsten Schritte

1 Termine á 60 Minuten via Zoom

Dein Plan – 3 Stündiges Coaching Programm – 297 Euro

An drei aufeinanderfolgenden Terminen (Jeweils 60 Minuten Zoom Gespräch) begleite ich dich, bei deiner Planung, Umsetzung und jeglichen Fragen rund um das Thema Näh-Business. Inklusive Aufzeichnung (wenn gewünscht).

3 Stunden á 60 Minuten Zoom Gespräch

Dein erfolgreiches Näh-Business mit Begleitung- Masterplan – 1199 Euro

inklusive Zugang zum Online Kurs “Näh-Business Rockets”

Du bekommst alles was du benötigst von A-Z inklusive aller Formulare, z. B. für die Gewerbeanmeldung etc. Nischenfindung, Unternehmensführung, Textilkennzeichnung, CE-Prüfung selbst durchführen. Eben alles was du benötigst, damit dein Näh-Business erfolgreich wird. Deine Themen und die Erarbeitung von Schritt für Schritt Pläne, wird natürlich individuell abgestimmt. Wir schauen gemeinsam, wo stehst du und wo möchtest du hin. Wir entwickeln gemeinsam Strategien und bringen dein Näh-Business an den Start.

Du hast schon dein eigenes Unternehmen in diesem Bereich? Dein bringen wir dein Näh-Business gemeinsam auf das nächste Level!

10 Stunden á 60 Minuten Zoom 1:1 Gespräch (inklusive Aufzeichnung, wenn gewünscht) & Strategien, Pläne etc. und Zugang zu meinem Online Kurs Näh-Business Rockets


Das sagen Teilnehmerinnen:

sina dieten hardys world
Sina Zieten:

“Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für das tolle Coaching. Viele Fragen die ich hatte, hast du mir beantwortet und darüber hinaus hast du mir viele tolle Tipps gegeben mein Näh- Business anzugehen. Durch unsere Gespräche gehe ich selbstsicherer, motivierter und optimistischer an das alles heran. Ich freue mich darauf was noch kommen wird und darauf mit dir in Kontakt zu bleiben. Du hast das super gemacht und ich weiss das du anderen genauso helfen wirst, wie du mir geholfen hast. Vielen Dank dafür.”