Der perfekte Planer für dein Näh-Business

My lovely Planner

(Werbung) My lovely Planner . Oft haben wir viele to Do´s und der perfekte Kalender fehlt dazu. Ein Kalender der Persönlichkeitsentwicklung, Planung der wichtigen Dinge und eintragen von Terminen miteinander vereint. Solch einen Kalender habe ich lange gesucht für mein Näh-Business. Beata hat einen solch genialen Kalender entworfen und mir diesen zum testen zur Verfügung gestellt. Mich erreichte ein liebevolles Päckchen. Mit dem My lovely Planner, einer schönen Karte mit persönlicher Nachricht, einem Diamant Stift, Notizblock und Washi Tape, passend zum Kalender Design. Diese Liebe zieht sich auch durch den kompletten Kalender. Der Planer ist sehr hochwertig gearbeitet. Als Hardcover und damit die Ecken geschützt bleiben, hat dieser sogar Buchecken aus Metall. So kann dieser überall mithin genommen werden und man hat lange Freude daran.

Persönlichkeitsentwicklung inklusive

Du kannst das letzte Jahr positiv, rückblickend bewerten. Dinge aufschreiben die schön waren, die du verabschiedet hast. Für das neue Jahr schreibst du dir Wünsche und Ziele auf. Ein Stück weit Persönlichkeitsentwicklung die du immer in deiner Tasche dabei hast. Zudem wurde dies mit schönen herzerwärmenden Bildern gestaltet und somit wird dieses Thema toll abgerundet.

Auf den Kalender Seiten findest du für jeden Tag deine 3 wichtigsten Aufgaben, genug Platz um deine Termine einzutragen und Notizen zu notieren. Ich schreibe mir, seit dem ich den Kalender habe, jeden Tag die 3 wichtigsten Aufgaben für mein Business hinein. So etwas fehlt bei vielen Kalendern und wir verzetteln uns dadurch sehr leicht. Der My lovely Planner hilft mir, effektiver zu arbeiten und meine Tage perfekt zu planen.

Des Weiteren habe ich in diesem Kalender meine Jahreszielplanung eingetragen und meine 30 Tage Challenges kann ich auch noch verfolgen. In diesem Kalender wurde von Beata an alles wichtige gedacht. Sodass du federleicht durch das Jahr schweben kannst und einen treuen Begleiter an deiner Seite hast.

Ich habe mir den Kalender noch innen etwas verschönert, indem ich verschiedene Washi Tapes verwendet habe. Ein Tape mit Flamingos war in meinem Paket mit dabei. Im Shop findest du auch viele verschiedene Tapes, sodass du bestimmt das Richtige für dich finden wirst.

Fazit: Dieser Kalender ist super für Näh-Business Ladys geeignet. Eine klare Empfehlung wenn du dich Persönlich weiter entwickeln möchtest und zu dem einen Kalender suchst, der super zu deinem Business passt und dich effektiver werden lässt. My lovely Planer ist jetzt auch für 2020 erhältlich.

Hole dir Tipps und Tricks rund um dein erfolgreiches Näh-Business. Angefangen bei der Gewerbeanmeldung, Nische finden, profitabel sein, etc. wirst du in meinen NEWS darüber informiert ❤️

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.