Über mich

Heute erzähle ich dir mehr über mich und meine Geschichte

Näh-Business, handmade, Gewerbe anmelden
Ariane Krahl

Ich heiße Ariane Krahl und lebe mit meiner Familie im schönen Schleswig-Holstein.

Ich hatte 2009 einen schweren Autounfall und konnte daher nicht ins normale Berufsleben zurück, ich fühlte mich anfangs unnütz und zudem hatte kein Einkommen mehr. Denn zu diesem Zeitpunkt studierte ich Jura und hatte einen kleinen Nebenjob, aufgefangen wurde ich von keinem Sozialsystem… Erwerbsminderungsrente bekommt man erst, wenn man mindestens 5 Jahre voll gearbeitet hat. Mich traf dieser Unfall also in einem sehr blöden Zeitpunkt. Ich hatte kein Business das für mich arbeitete…

Die Liebe zu den Puppen brachte den Durchbruch


Jedoch baute ich meine Fähigkeiten im Nähen aus und habe 2016 mein Lieblingshobby zum Beruf gemacht. 2017 schärfte ich meine Nische und verliebte mich ins Puppenmachen von Puppen nach Waldorf Art. Seit dem habe ich ein Business welches auch in schlechten Zeiten für mich arbeitet, von dem ich gut Leben kann und es tut sehr gut dies zu wissen ❤️

Hole dir Tipps und Tricks rund um dein erfolgreiches Näh-Business. Angefangen bei der Gewerbeanmeldung, Nische finden, profitabel sein, etc. wirst du in meinen NEWS darüber informiert ❤️